Neue Website

Anlässlich der 125 Jahre FF Lind wurde eine neue Website ins Leben gerufen. Einerseits soll die Website dazu dienen über aktuelle Ereignisse zu berichten, auch aber wollen wir historisches Bildmaterial aus den vergangenen 125 Jahren unserer Wehr näherbringen.

Viel Vergnügen auf der neuen Website.

2 Gedanken zu „Neue Website“

  1. Hallo,

    wir sind auf der Suche nach unseren Vorfahren, die ihren Stammsitz in Lind im Drautal hatten.
    Zwar handelt es sich um die Familie Gmeiner vulgo Schmied.
    Auf Ihrer Website gibt es einen Peter Gmeiner vulgo Schmied.
    Leider ist es mir im Web nicht möglich eine Emailadresse bzw. eine Telefonummer herauszufinden?

    Würden Sie mir in der Sache weiterhelfen?

    Mit lieben Grüßen aus Osttirol

    Veronika Brugger

Schreibe einen Kommentar