Landesmeisterschaften 2023

Nachdem unsere Kids beim Bezirksbewerb in Lind Lunte gerochen hatten, gab es kein Halten mehr und wir begaben uns am 24.06.2023 auf die Reise zu den Landesmeisterschaften der Kärntner Feuerwehren nach Poggersdorf.

Unsere Mitglieder beteiligten sich am Einzel- und Gruppenbewerb.

Voller Stolz können wir bereits beim 1. Antreten bei den Landesmeisterschaften im Gruppenbewerb in Bronze einen 18 Rang unter 41. teilnehmenden Mannschaften vermelden.

Landesmeisterschaften 2023 JFW Bewerbsgruppe Lind/Drau

Besonders erfreulich verlief der Einzelbewerb in Bronze A sowie B. Hier konnten unsere Kids unter 110 bzw. 96 Startern die folgenden Platzierungen erreichen:

• 7. Rang Simon Altersberger
  • 25. Rang Jonas Raunegger
  • 69. Rang Sebastian Stranner
  • 71. Rang Josef Raunegger
  • 81. Rang Fabian Glantschnig

Wir gratulieren euch zu den hervorragenden Leistungen und sind stolz euch in unserer Gemeinschaft zu haben.

Rangliste Land. M Einzelbewerb Poggersdorf 26.06.2023.xlsx (bfkdo-klagenfurtland.at)

Rangliste_Jugend_Gruppenbewerb_2023_Bronze.pdf (bfkdo-klagenfurtland.at)